MODULTEST!!!! Was passiert wenn man folgende cheats aus Das Ultimative Dokument für Cheatcodes um die Deutsche Pokemon-Smaragd-Edition gleichzeitig einsetzt? (ACTION REPLAY MAX DUAL)

Wollt ihr wissen was passiert wenn man folgende codes gleichzeitig einsetzt?

(M)

Infinitive Money

No Random Battles

Battle 1 Hit kills

Battle R = more EXP

Have All Pokeballs

Have all TMs HMs

Pokedeyt Complete

Low Game Time

ghost (Durch wände gehen)

Während Dialogen bewegen (<-- WICHTIG)

überall hinfliegen (Habe ich einmal falsch abgetippt, dann war ich plötzlich ----------------------unsichtbar

Alle Silbersymbole

Alle Goldsymbole

zerschneider (Beliebige TM)

Fliegen (Beliebige TM)

alle Orden

eier schlüpfen sofort

Route 101 Feuriegel

blitz immer an

Spieler ist Mädchen (<- Der code spielt wenn man in wirklichkeit ein Junge ----------------ist eine Große rolle)

9999 Spielemüntzen

9999 Aschentascheschritte

9999Gewinnpunkte

IM PC:

geheimticket (?)

Auroraticket

alte Karte

meisterball

TELEPORT: (<-- Spielen auch eine Große rolle)

ferneiland

entstehungsinsel

nabelfels

insel im Süden

malvenfroh Chity (WICHTIG)

ITEMS:

kiwanbeere

ep-teiler

---

OCTAZOOKA (Beliebige TM)

Route 101 Glumanda

101 MEWTU

101ICOGNITO

101CELEBIE

101TOGEPIE

101FEURIEGEL (x2)

101KABUTO

Flammenwurf (Bel. TM

Surfer (BEL. TM)

--- (Das sind alle einträge aus meinem Modul (AR MAX DUO))

 

WARNUNG!!! NICHT SPEICHERN!!!!

 

ANFANG:

egal wo man vorher war, man fängt in Wurtzelheim zuhause in seinem Zimmer an, ABER: nicht ganz, das Zimmer ist eingerichtet wie in der BLAUEN GELBEN ROTEN U.S.W. edition.

Aber kommen wir zum AUSSEHEN: mann ist diese Frau aus dem Blumenladen (Ganz vorne)

UM DAS AUSSEHEN ZU VERÄNDERN muss mann blos auf den Beutel, und siehe da! ES KOMMT EIN MENÜ-FELD DAZU (KAMPFZONENPASS) aber unsichtbar, ein leerer Platz.

Wenn man 1mal Den beutel geklickt hat, und wieder raus ist, Sieht man FAST NORMAL aus, NUR DASS DIE KLEIDUNG SICH SCHWARTZ GEFÄRBT HAT. Beim Dritten mal, ist man wieder ganz normal. AUSSER wenn man durch eine Tür kommt.

Zunächst kann man überall Rennen. (NICHT STEUERBAR WIRUM; NUR WOHIN)

ABER anders: MAN FLIEGT knapp über dem Boden, so schnell wie ein EILRAD (fast).

Sobald man durch die Zimmertür gegangen ist, kommt man nach MALVENFROH CHITY.

Und jezt kommt das wichtige:

Welchen Teleporter code hatte man vorher, bevor man alle genutzt hat benutzt?

Dahin kommt man über die Tür.

Im Kampf sieht man aus Wie MAIKE.

 

WICHTIG:

Der rest wird noch geprüft, sobald was neues Raus kommt sag ich Bescheid.

 

Dank an Miguel, der es überprüft hat, und zum Glück nicht Gespeichert hat.

 

NEUES:

Es wurde getestet:

Wenn man Fligen einsetzt, wird man Unsichtbar, und fliegt an den ort zu dem mann will.

UND:
ES WURDE GESPEICHERT:
Nach dem SPEICHERN haben wir das Spiel nochmal GANZ OHNE SCHUMMELMODUL gestartet, Es kam Heraus das wir nicht an dem Ort waren, wo wir zuletzt Gespeichert hatten!!!
auserdem, blieb diese AUSSEHENSVERÄNDERUNG ERHALTEN!
Fliegen konnte man nicht einsetzen.
Die zeit stand:
999
Kämpfen wurde nicht Möglich.
Als wir gestartet hatten, waren wir plötzlich in Wurtzelheim und: es war wieder das BLUMENMÄDCHEN zudem, war es plötzlich FAST UNMÖGLICH WURTZELHEIM ZU VERLASSEN!
Denn wer durch das Graß ging, wurde aNGEGRIFFEN; UND KAM NICHT MEHR WEITER.

Weiteren dank an Miguel (DEOXYS) der dieses mal doch gespeichert hat.

Gecheatet vom:
Blitzklub.
Viele Grüße: Der Präsident (Ich)

 

Habt ihr noch fragen? Dann meldet euch!

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!